• Jobs Job bei ADVANTA Management GmbH

Meister (m/w)/ Ingenieur (m/w) als Technischer Leiter

ADVANTA Management GmbH

Bremen, Hamburg,

Meister (m/w)/ Ingenieur (m/w) als Technischer Leiter ADVANTA Management GmbH Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Schleswig-Holstein Strategische Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten und der Marktbearbeitung mit dem dazugehörigen Angebotswesen, Vertragsmanagement und der Kalkulation; die Konzeption, Planung und Koordination, sowie die Abwicklung von Installationsvorhaben.

Gmbh Ist Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Den Schwerpunkten Personalberatung Und Zeitarbeit Seit Der Gründung Vor Zehn Jahren Haben Wir Uns Vom Drei-mann-büro Zu Einem Allround-anbieter Mit Mehr Als 400 Mitarbeitern Und Niederlassungen In Berlin Frankfurt Und München Entwickelt Für Unsere Mitarbeiter Und Kandidaten Gehen Wir Immer Den Entscheidenden Schritt Weiter Und Ermöglichen Ihnen So Den Zugang Zu Spannenden Arbeitsplätzen Unser Kunde Ist Ein Familienunternehmen Das Seit 100 Jahren Ein Fachgeschäft Für Unterhaltungselektronik Haustechnik Medien Und Elektroinstallationen Betreibt Er Steht Für Qualität Und Individuellen Kundenservice Mit Jahrelanger Erfahrung Der Bereich Elektroinstallation Ist Jener Der Ihn Am Längsten Begleitet Seit 1914 Sorgt Er Dafür Dass In Haushalten Strom Fließt Er Baut Elektrische Hausverteilungen Alarmanlagen Telefonanlagen Sat- Anlagen Und Manchmal Machen Macht Er Auch Nur Licht Sein Aufgabenbereich Erstreckt Sich Von Allgemeinen Servicetätigkeiten Bis Hin Zur Kompletten Installation Von Großprojekten In Schleswig- Holstein Hauptsächlich Betreut Er Dabei Objekte Aus Dem Kommunalen Und Gemeinnützigen Sektor Wir Suchen Für Diesen Kunden Im Rahmen Der Personalvermittlung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Meister (m/w) / Ingenieur (m/w) Als Technischer Leiter Für Ein Mittelständisches Familienunternehmen Der Elektrotechnik -raum Norddeutschland- Der Inhaber Sucht Sie Langfristig Als Nachfolger/in Für Den Elektrotechnischen Bereich Sie Werden In Das Bestehende Geschäft Unter Leitung Der Geschäftsführung Eingearbeitet Und übernehmen Mehr Und Mehr Verantwortung In Diesem Zusammenhang Sind Kaufmännische Bzw Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Zur Leitung Dieses Bereiches Unabdingbar   Ihre Aufgaben: Strategische Ausrichtung Der Vertriebsaktivitäten Und Der Marktbearbeitung Mit Dem Dazugehörigen Angebotswesen Vertrags Und Der Kalkulation Sowie Der Verantwortung Für Die Umsatzentwicklung Des Bereiches Die Konzeption Planung Und Koordination Sowie Die Abwicklung Von Installationsvorhaben Gebäude- Und Infrastruktursystemen Als Auch Energie- Und Kommunikationssystemen Und Elektrischen Anlagen Starke Serviceorientierte Kommunikation Und Kundenberatung Neukundenakquisition Und Betreuung Der Bestandskunden Das Selbstständige Und Kundenorientierte Technische Projekt Inklusive Ressourcenplanung Leitung Des Technischen Bereiches Inklusive Ausbildung Der Auszubildenden Und Personaleinsatzplanung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Ausbildung Zum Meister Mit Schwerpunkt Elektrotechnik ( Elektroinstallation Oder Energie Und Gebäudetechnik) Fundierte Berufserfahrung Als Elektrotechniker/in (vorzugsweise Energie- Und Gebäudetechnik) Und/oder Elektroinstallateur/in Im Handwerk Und Im Kundenkontakt Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fundierte Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Vorzugsweise Im Bereich Elektrotechnik Meisterausbildung Und Ausbildereignung Für Den Elektrotechnischen Bereich Erste Erfahrung In Einer Meister- Und/oder Leitungsfunktion Erfahrung Im Projekt Starke Kunden- Und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise Starke Handlungskompetenz Und Lösungsorientierung Strategisches Denken Gute Analytische Und Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Und Motivierendes Durchsetzungsvermögen Unternehmergeist Und Empathie Gute Edv- Kenntnisse In Ms- Office Sehr Gute Deutschkenntnisse Unser Kunde Bietet Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Herausforderungen Und Der Möglichkeit Persönlich Einfluss Auf Die Entwicklung Und Den Erfolg Des Unternehmens Nehmen Zu Können Eine Wertschätzende Und Offene Familiäre Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Intensive Einarbeitung Und Eine Konsequente Unterstützung Bei Ihrer Weiterentwicklung Wenn Sie über Eine Hohe Einsatzbereitschaft Verfügen Ein Team Motivierter Mitarbeiter/innen Führen Können Und Auch Unter Hoher Belastung Den überblick Bewahren Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Die Mailadresse Bewerbung@de Bereichsleiter Leiter Leitung Planung Koordination Betriebsleitung Elektroinstallation Projektingenieur Technische Leitung Abteilungsleiter Elektrik Elektronik Elektroinstallation Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Servicetechniker Gebäudesystemtechnik Bereichsleiter Leiter Leitung Planung Koordination Betriebsleitung Elektroinstallation Projektingenieur Technische Leitung Abteilungsleiter Elektrik Elektronik Elektroinstallation Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Servicetechniker Meister (m/w)/ Ingenieur (m/w) Als Technischer Leiter Strategische Ausrichtung Der Vertriebsaktivitäten Und Der Marktbearbeitung Mit Dem Dazugehörigen Angebotswesen Vertragsmanagement Und Der Kalkulation Die Konzeption Planung Und Koordination Sowie Die Abwicklung Von Installationsvorhaben Bremen Hamburg Mecklenburg-Vorpommern Sachsen Schleswig-Holstein Bereichsleiter Leiter Leitung Planung Koordination Betriebsleitung Elektroinstallation Projektingenieur Technische Leitung Abteilungsleiter Elektrik Elektronik Elektroinstallation Elektrotechnik Elektrotechniker Elektroinstallation Elektromechanik Elektronik Servicetechniker

Meister (m/w)/ Ingenieur (m/w) als Technischer Leiter
   ADVANTA Management GmbH (deutschlandweit)

Lagerfachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Eisenach)

Controller (m/w/d)
   Lübecker Marzipan-Fabrik v. Minden und Bruhns GmbH und Co. K (Stockelsdorf)

JUNIOR INGENIEUR / TECHNIKER MSR (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)